Aussehen wie im Jahrbuch aus den 60ern? Kein Problem mit yearbookyourself.com

[ad]

Am Wochenende bin ich auf eine spassige US-Website gestoßen: yearbookyourself.com. Hier kann man mit wenigen Clicks sein Gesicht in amerikanische Jahrbuchvorlagen von den 1950er bis 2000er Jahren einpassen. So sieht man dann ganz schnell aus wie der eigene Opa zu Schulzeiten oder die Mama in jungen Jahren. Man kann seine Bilder ziemlich gut mit Größe und Passform anpassen, so dass anschließend eine große Zahl an skurrilen Bildern verfügbar ist. Ideal für eine lustige Mail an Freunde oder eine Gallerie auf der eigenen Website, denn man kann die Bilder nach Fertigstellung downloaden. Ich wünsch Euch viel Spass damit…ich hatte ihn auf jeden Fall und verzichte aber dennoch auf die Darstellung der Bilder. In der Jetztzeit gefall‘ ich mir dann doch ganz gut 😉

[ad]


Kommentarfunktion ist deaktiviert