Kauftipp für Weihnachten: Nitto Kitto – wenn es für die Kleinen etwas besonderes sein soll…

Jetzt geht es wieder los. Der Stress mit dem Geschenke-Kaufen. Vor allem wenn man dann noch für Kinder was einkaufen soll, dieses aber nicht von der „Stange“ sein darf. Gerade so als Papa oder Onkel oder Tante (natürlich auch für Mutties) kommt man da gewaltig ins Schwitzen – wenn man nicht weiß, wo man shoppen soll bzw. kann.

Daher ein kleiner Tipp, der es in sich hat. Einfach mal auf http://www.nittokitto.com gehen. Es lohnt sich. Hier wird jeder glücklich, der etwas schönes, individuelles und nettes haben möchte – im Bereich Handarbeiten. Die Seite ist übersichtlich aufgebaut, verfügt über Tipps & Hilfe sowie viele andere nützliche Buttons. Ein Blog und eine Facebook-Seite ist ebenfalls vorhanden.

Der Slogan der Seite ist ganz einfach:

201111301604.jpg

Weiter heißt es da: Nitto Kitto – Handarbeiten leichtgemacht! Handarbeiten ist spießig? Wer das denkt, der ist hier falsch. Immer mehr Frauen werden von der Do-it-Yourself-Welle erfasst. Denn was ist schöner als Individualität? Handarbeiten entspannt und lässt uns unsere Kreativität ausleben. Geschenke von der Stange waren gestern.

Und tatsächlich, hier bekommt man(n) alles aus einer Hand mit nur einem Klick. „Für jede einzelne kreative Idee haben wir für Dich fertige Materialien-Pakete geschnürt. Such Dir einfach Deine Wunsch-Handarbeit aus und wir schicken Dir das Rund-um-sorglos-Paket schnell zu: Material, Zubehör und Anleitung in einem Paket.“ Eine einfache Message, man muss sie nur umsetzen. ich habe es schon getan, das Ergebnis? Ich hoffe ein glückliches Kind an Weihnachten 🙂


Einen Kommentar schreiben