Kauftipp Reloaded: Nitto Kitto – wer braucht schon amazon.com…

Sodele Jungs und Mädels,
da hatte ich ja vor ein paar Wochen diese schöne Seite nittokitto.com empfohlen. Heute kann ich sagen: Leute macht das!

Ich habe da etwas bestellt, schön mit Kreditkarte gezahlt, das Päckchen kam, alles bene, Abrechnung auch top und das Beste: Bei Problemen ( ich hatte nur ne logistische Anfrage gehabt) einfach ne Mail senden und die beiden lieben Mädels von der NittoKitto-Seite schreiben einem zeitnah und persönlich zurück. So sollte Dienstleistung a la Internet aussehen!

Daher noch einmal kurz die Facts für die Weihnachtsgeschenke-Suchenden: BIS 19. Dezember kann man noch bestellen und sich sicher sein, das man wirklich MERRY Christmas mit den Bestellten erleben kann.

Hier geht’s zum Shop. Mut haben, klicken, und sich über die tollen Sachen und ein glückliches Kind an Weihnachten freuen (ich glaube, dass die Mamas und se Papas ebenfalls Spaß haben werden – und falls man „nur“ den Status eines Onkels oder einer Tante hat – die „dürfen“ auch shoppen ☺ )


Einen Kommentar schreiben