Neues von Nitto Kitto: Handarbeit goes Berlin und andere Neuigkeiten

Also die Mädels von Nitto Kitto hatte ich hier ja schon zweimal vorgestellt. Dass sie nen klasse Online-Shop mit süßen Sachen haben – ist bekannt. Dass die Mädels ihren Job als Dienstleister sehr ernst nehmen und konsequent umsetzen – ist auch bekannt.

Aber, dass sie nun dabei sind, neue Projekte abzuarbeiten, ist nicht bekannt, aber wer sie kennt, wird darüber nicht staunen. Daher:

Die Mädels bieten nun auch in FFM neuerdings Bastel-Nähkurs (Abendkurs) mit dem tollen Namen „Schnickschnack, Schönes und Nützliches für Große und Kleine“ an. Man findet den V-Ort gut (per Netz) und die Plätze sind schnell vergeben, weil „wir bieten eine individuelle Betreuung und gehen auf Nähanfänger & Wünsche ein“, so Susanne von Nitto Kitto zu mir am Telefon. Der nächste Kurs ist am 2. Februar 2012 als Vormittags-Kurs geplant – weitere sind im Anmarsch.

Auch ist Nitto Kitto gerade dabei Artikel zusammenzustellen, die ab 1. Februar 2012 im süßen Lädchen Zukkaüss im Nordend / Frankfurt am Main zu finden sein werden. Hier wird man auch vorerst die Nähpakete vorstellen – allerdings können alle Artikel auch Fix & Fertig erworben werden – aber das ist ja schon bekannt.

Und wer nun ganz traurig ist, das er nie nach FFM kommen kann – ab b 01. März 2012 ist Nitti Kitto dann auch in Berlin zu finden bei Glaube & Wahrheit.

Ich sag nur: Meine Tochter Emma findet die Sachen alle süß und ist ein großer Fan davon – zu Recht. Ich sag nur: Lasst es weiter krachen für die Kidis, Susanne und Simone (von Nitto Kitto)!


Einen Kommentar schreiben