Von Fitness, BMI und anderen Abnehm-Katastrophen – 05.12.2012

Leute, sorry, dass ich mich nicht mehr so lange gemeldet habe. Ein bisschen viel los im Job – aber dafür kann ich positives von der „Front“ berichten.

Erkältung ist so weg, dass ich wieder trainieren kann. Power Plate läuft immer besser, seit zwei Wochen höhere Virbationsfrequenz und heute gab ich mir mal das erste Mal dieses TRX. Der Hammer. Heißt auf derenPage „Ganzkörper-Workout“. Das ist untertrieben. Denn:

Jedes Kilo was Du zuviel hast, schleppst Du bei jeder Übung gnadenlos mit, spätestens seit heute weiß ich, dass die Pfunde runtermüssen. Hier mal klicken, wenn es interessiert, was TRX ist, ich kann nur sagen: 40 Minuten und Du bist völlig am A…. Da ist Cardio ne Erholung dagegen.

Spannend wird es nun am Freitag: Da werde ich vermessen, d.h. die Daten vom Anfang Oktober mit den neuen verglichen. Also Bauchumfang, etc..

Gewicht leicht runter: xxx-3,1
Motivation (1-10) bei mittlerweile 9

Bleibt fit und frisch, bis bald
Euer Paul


Einen Kommentar schreiben