Abseits der Finanzmarktkrise – wie läufts eigentlich in Afghanistan?

Alle Welt redet derzeit nur über die Finanzmarktkrise – was es damit auf sich hat, habe ich ja in meinem Artikel Die Hintergründe der Finanzmarktkrise oder warum Olli Kahn keine Aktien mehr hat näher beleuchtet – aber in anderen Gegenden dieser Welt hat man ganz andere Sorgen.

Beispielsweise in Afghanistan. Da redet derzeit eigentlich keiner drüber. Ich will hier jetzt auch kein neues Fass aufmachen, dazu kenn ich mich zu wenig aus. Aber auf die aktuelle Folge von “The Big Picture” bei der Online-Ausgabe des Bosten Globe will ich einfach mal hinweisen. Schon allein auch, weil jede Menge “unserer” Jungs und Mädels da unten ihren Dienst tun – ob bei uns Banken Pleite gehen oder nicht. Vielleicht entdeckt ja der ein oder andere ein bekanntes Gesicht – man kann es ja nicht ausschließen.

Bei “The Big Picture” werden in regelmäßigen Abständen aktuelle Geschichten in großformatigen Bildern erzählt. In der heutigen Ausgabe: In Afghanistan with the ISAF.

P.S. Deutsche Medien können sich hier in Punkto “Bilderstrecke” mal ‘ne Scheibe abschneiden!


Einen Kommentar schreiben