Seedfinance startet Gewinnspiel zu Entlassungen bei Web 2.0-Unternehmen

Eigentlich ist es ja schon etwas makaber, aber wie sagt man so schön: „Das Leben ist kein Ponyhof!“ Daher hat das Startup-Portal Seedfinance ein Gewinnspiel zu den Entlassungen bei Web 2.0-Unternehmen gestartet.

Hintergrund ist eine neue Auflistung bei Techcrunch, worin es um die bisherigen Entlassungen in diesem Bereich geht. Mit dabei bisher Branchengrößen wie Yahoo! oder eBay, aber auch deutlich kleinere Läden. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.10.2008 per Kommentarfunktion. Der Gewinner, also derjenige der der tatsächlichen Zahl zum 31.12.2008 am nächsten ist, gewinnt nen 20 Euro Amazon-Gutschein. Ich hab dann auch mal eine Schätzung abgegeben: 39.900. Wie ich drauf komme? Nun die 50.000 von Andreas erschienen mir etwas zu hoch. Aber die drohende Rezession wird dennoch ordentlich reinschlagen. Wie sehr werden wir sehen…


Kommentarfunktion ist deaktiviert