Beweg' Deinen Arsch und mach' es einfach!

Das könnte eine tägliche Aufforderung an einen selbst sein. Egal bei was. Bei allen Dingen, die wir vor uns her schieben und „morgen“ oder „später“ machen wollen/müssen.


David Hoffmaster
von My-Fitness-Coach.com hat interessante Artikel auf seiner Seite, die sich teilweise mit Ernährung, mit Sport aber auch mit Motivation befassen.

Ausreden oder irgendwelche Umstände, die wir gerne bringen, wenn wir wieder einmal bei etwas gescheitert sind, zählten nicht, weil andere genau diese Hürde, an der wir gescheitert sind, nehmen. Es gibt dafür laut seinem Artikel kein großes Geheimnis: Beweg‘ Deinen Arsch und mach‘ es einfach!

Ein Scheitern sei keine Niederlage, man habe etwas über sich selbst gelernt. Der Erfolg hingegen bringe einem unvorstellbare Belohnungen.

Deshalb sollte man heute damit anfangen und sich von nichts aufhalten lassen!

[ad]


Kommentarfunktion ist deaktiviert