Politik absurd – Landtagsabgeordneter kauft nach Wahlversprechen Opel

[ad]

Gerade eben bin ich bei andreaffm bzw. real life auf ein mehr als skuriles Wahlversprechen eines Landtagsabgeordneten gestoßen. Es handelt sich um den Hessen Patrick Burghardt:

Erstes Wahlversprechen ist eingelöst: Saphirschwarzer Opel Insignia an Patrick Burghardt ausgeliefert. Großes Medieninteresse

Seit heute ist der neu gewählte Landtagsabgeordnete Patrick Burghardt stolzer Besitzer eines saphirschwarzen Opel Insigina DTCI und hat somit sein erstes Wahlversprechen eingelöst.. „Ich habe mir das Auto gekauft weil es mir gefällt“, so Burghardt gegenüber der Presse. Die Übernahme des OPEL-Fahrzeuges bei Autohaus Jacob in Rüsselsheim sorgte für großes Medieninteresse.

Patrick Burghardt MdL lässt sich von Kai Treber und Patricia Prinzessin zu Erbach vom Auto Jacob mit dem neuen Wagen vertraut machen. Insgesamt machte das Opel-Modell einen ebenso jungen und sportlich-dynamischen Eindruck wie sein neuer Besitzer.

Und ja, die Schreibweisen sind wohl wirklich original…


Kommentarfunktion ist deaktiviert