Wettbewerb der Finanz-Blogs geht in die Entscheidung

Der Wettbewerb „Finance Blog of the Year 2008“ geht in die entscheidende Runde. Das Team der Kredit-Plattform Smava hat zusammen mit der Jury am Montag die 15 nominierten Blogs präsentiert.

Etwas schade finde ich, dass man sich die Blogs erst mühsam raussuchen muss, denn ein Link wurde nicht gesetzt… so stimmt der ein oder andere nur für Blogs ab, die er schon kennt. Um das ganze aber mal etwas einfacher zu machen, verlinke ich die nominierten Blogs – dann kann man sich vielleicht auch bei fremden Blogs eine eigene Meinung bilden.

best-practice-business.de

GELD kompakt

Direktbanknews.de

Finblog.de

Dontox

deutsche-startups.de

ZEIT Herdentrieb

Handelsblatt Weitwinkel

Investors Inside

conserio.at

ansahl.com

BlogFinanzen.de

Tagesgeld-News.de

be24.at

financeBLOG.ch

Die Abstimmung läuft noch bis zum 30. November hier.

Ich bin gespannt wer die drei Sieger-Blogs sind. Etwas enttäuscht bin ich aber doch über die Auswahl, denn Top-Wirtschaftsblogs wie weissgarnix, egghat’s blog, Querschüsse oder zeitenwende.ch sind garnicht erst nominiert, obwohl deren Nutzwert deutlich über dem einiger nominierter Blogs liegt. Bei Gelegenheit werde ich mal eine persönliche Bestenliste vorstellen…


Kommentarfunktion ist deaktiviert