Unser Blog-Netzwerk bekommt Nachwuchs – Trading-Blog geht an den Start

Regelmäßigen Lesern unseres Blogs Hilfe-beim-Leben.de ist sicher nicht entgangen, dass wir einen zweiten Blog rund um das Thema Informationen zu Versicherungen und Altersvorsorge betreiben.

Das ist uns aber nicht genug, denn das Bloggen macht uns Spass, beschert uns steigende Einnahmen und außerdem befassen wir uns mit Themen, die uns interessieren bzw. mit denen wir beruflich und privat zu tun haben.

Da bietet es sich logischerweise an, das Ganze auszubauen und einen weiteren Blog in dieses Blog-Netzwerk zu integrieren. Es wird ein Trading-Blog sein, der sich mit dem Handel von Finanzinstrumenten an der Börse befasst.

Im Gegensatz zu vielen anderen Trading-Blogs wird es aber dabei weniger um Methoden oder Systeme gehen, sondern um die Psychologie und die Emotionen dahinter, die einem bei diesem „Spiel“ regelmäßig einen Streich spielen. Es geht also vorwiegend um eigene Erfahrungen. Lerneffekte sind dabei deshalb nicht ausgeschlossen 😉 . Der Name ist schon bekannt und die Domain ist auch schon registriert, aber bevor wir diesen öffentlich machen, werden einige Artikel den Blog schmücken, dass er nicht so leer in der Blogosphäre herumsteht. Somit bitten wir noch um etwas Geduld. Der Start naht…


Einen Kommentar schreiben