Volle Motivation für kommende Woche

Guten Abend alle zusammen. Das Wochenende machen wir ja normalerweise frei, also schreiben keine Einträge, aber mittlerweile beschleicht mich bei der Sache, gar nichts zu tun, kein gutes Gefühl. Außerdem wollen wir unsere Blogs voranbringen. Und das geht eben nur mit regelmäßigen Beiträgen. Deshalb geht es auch nicht erst morgen, sondern heute schon weiter.

Aktuell haben wir häufig das Thema Motivation. Und ja, man braucht eine gewisse Motivation, um am Sonntagabend kurz vor 19h einen Eintrag zu schreiben, aber wie gesagt, von nichts kommt nichts, nirgendwo.

Wer wirklich alleine selbständig etwas erreichen will, braucht jede Menge davon, am besten täglich. Deshalb gibt es für den morgigen Wochenbeginn auch nochmal die Motivationsansprache für alle Selbständigen von Gary Vaynerchuk, den wir bereits hier vorgestellt haben. Seine Worte machen absolut Lust auf mehr und die Trägheit in manchen Dingen verfliegt fast von alleine.

Also in diesem Sinne, eine motivierte Arbeitswoche für Euch und hängt Euch rein!


1 Kommentar

  1. 1. Lesbiche

    Kommentar vom 26. Januar 2009 um 16:06

    Nice site you have!

Einen Kommentar schreiben