Interview mit Tim Ferriss – Autor der "4-Hour-Workweek"

[ad]

Wie ja in diesem Artikel bereits erwähnt, habe ich mir das Buch von Tim Ferriss bestellt.

Die Versandmeldung habe ich schon erhalten und es sollte eigentlich die Tage bei mir eintreffen. Aufgrund meines eigenen Interesses werde ich das Buch lesen und natürlich auch hier auf unserem Blog etwas genauer vorstellen.

Bis dahin will ich unseren Lesern dennoch weiteres Material dazu liefern, denn was ich bisher in Tim’s Blog und überall sonst über dieses Buch gelesen habe, scheint mir es allemal wert zu sein, es auch mehrfach auf unserem Blog zu erwähnen.

Bei zenhabits habe ich ein Interview mit Tim Ferriss gefunden (Download-Link im Text). Damit können sich Interessierte schon einmal mit der Thematik befassen, bis es mit dem Buch losgeht.

[ad]


Kommentarfunktion ist deaktiviert