Buchbesprechung "4HWW" von Tim Ferriss

Vor einigen Tagen postete ich in diesem Artikel, dass ich mir das Buch 4HWW von Tim Ferriss bestellt habe.

Mittlerweile ist es angekommen und ich bin sozusagen mittendrin. Ich möchte hier mal einen ersten Eindruck loswerden.

Bis jetzt verspricht es nicht zuviel, im Gegenteil, ohne es Schönreden zu wollen, für jeden, der in seinem Leben etwas ändern will, sollte hier was dabei sein. Es wird dort ein „Lebenskonzept“ vorgestellt, das man so nicht kennt, aber einem beruflich sowie privat ein besseres Leben ermöglichen kann.

Meines Erachtens profitieren besonders Selbständige von diesem Buch, denn im „normalen“ Leben gilt ja meist das Motto „viel hilft viel“. Und genau das ist eben nicht so. Denn weniger kann manchmal viel mehr helfen.

Oftmals kommt man aber nicht auf diese eigentlich naheliegenden Gedanken. Sieht man diese aber geschrieben, sieht die Sache schon anders aus.

Wenn ich das Buch zu Ende gelesen habe, werde ich etwas tiefer in die Materie einsteigen und auf unserem Blog darüber ausführlich berichten.


Einen Kommentar schreiben