Unser Bundeswirtschaftsminister mal anders

[ad]

Bei netzpolitik.org bin ich gerade auf eine spannendes Filmchen über unseren neuen Bundeswirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg gestoßen. Ein ebenfalls interessantes Portrait findet man auch bei der Wirtschaftswoche.

Bei Youtube findet man nun ein Interview (beginnt etwa bei 1:10) aus dem Jahr 1999. Begleitend heißt es dazu:

Im Rahmen einer Video-Trilogie ‚Der Frankenwald im Jahreskreis‘ hatten wir im Oktober 1999 unter anderem auch Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg in seinem Familienschloss besucht und interviewt.
Heute, fast 10 Jahre später und nach seiner Ernennung zum Bundesminister für Wirtschaft und Technologie der Bundesrepublik Deutschland, ist es vielleicht für viele interessant und aufschlussreich, sich seine damaligen Aussagen zu den Grundüberzeugungen der zu Guttenbergs und seinen eigenen Zukunftspläne anzuhören.

[ad]


Kommentarfunktion ist deaktiviert