Wie inspiriere ich andere?

[ad]

Interessante Punkte hierzu habe ich bei Marc and Angel Hack Life gefunden. Ein kleine sinngemäße Zusammenfassung findet Ihr hier:

Das zu tun, was man selbst liebt!

Egal wie oft ich bei einer Sache scheitere und andere darüber lachen, mache ich trotzdem weiter, weil ich sie liebe.

Über den Tellerrand hinaus…!

Versuche nicht nur eine Person zu inspirieren, sondern möglichst viele. In vielen Lebensbereichen, nicht nur in einem.

Zeig‘ es!

Zeigt her Eure Leidenschaften… das wirkt authentisch!

Praktiziere Deine Theorien!

Es sollte für andere erkennbar sein, dass ich es selbst „lebe“.

Offen sein!

Für andere und ihre Bedürfnisse da sein.

Hilfestellung geben!

Anderen von seinem „Weg“ erzählen.

Geradlinig sein!

Man wird nur wenig Erfolg haben, andere zu inspirieren, wenn man ständig seine Interessen ändert.

Positiv bleiben!

Keine Zweifel offen lassen.


Kommentarfunktion ist deaktiviert