Weiteres Video und Interview mit Tim Ferriss

Guten Tag zusammen. Zunächst mal wünsche ich unseren Lesern ein angenehmes und hoffentlich nicht all zu veregnetes Wochenende. Hier in Bayern ist es die Tage eine einzige Katastrophe. Etwas mehr Zeit also, sich auch am Wochenende unserem Blog zu widmen.

Auf dem Blog von Tim Ferriss habe ich wieder mal ein interessantes Video entdeckt. Es steht ja auch immer noch ein Bericht über das Buch 4HWW aus, der auch definitiv folgen wird, jedoch aus zeitlichen Gründen aufgrund paralleler Projekte etwas zurückstehen muß. Einfach deshalb, weil er etwas ausführlicher werden soll, da Tim’s Themen und Gedanken einfach meiner Meinung nach einen hohen Wert haben, sein eigenes Leben enorm verbessern zu können.

Hier also vorerst mal wieder ein Interview mit ihm. Eine bemerkenswerte Aussage hierbei möchte ich aber speziell festhalten:

Income without time has no value! (Frei übersetzt: Geld, ohne die Zeit es verwenden zu können, hat keinen Wert)

Über diesen Satz können sich manche, die nur nach dem Geld streben, einmal ihre Gedanken machen.

Anbei bemerkt: Mit diesen Schuhen müsste doch auch in Deutschland Geld zu verdienen sein, oder? 🙂


Kommentarfunktion ist deaktiviert