Ein ♥ für Blogs – Ein Herz für Blogs (Teil 1)

Natürlich wollen auch wir an der Aktion von StyleSpion teilnehmen. Ziel ist eigentlich eine bessere Verlinkung in der deutschsprachigen Bloglandschaft und eine Aufwertung der jeweiligen Blogroll. Aber ich denke, da sind wir ganz gut aufgestellt. Kommen wir aber dennoch zu unseren Lieblingsseiten…

Anfangen möchte ich mit dem Kopfschüttel-Blog. Hier erklärt Bernd Günter die kleinen und großen Mißverständnisse zwischen Männern und Frauen. Durchweg skurill, aber leider ebenso wahr…

Kommen wir zum nächsten Blog: Zu Don Alphonsos „Rebellen ohne Markt“. Geht inhaltlich immer quer durch die Bank und ein Stück Kuchen am Nachmittag darf nie fehlen. Daneben finden aber auch schöne Autos und Silberkannen ihren Platz. Man kommt auch immer leicht zu den „Stützen der Gesellschaft“.

Jetzt eher was zum Thema „Nur juut, dat isch dat weiß“. USA Erklärt. Hier versucht Scot W. Stevenson sehr erfolgreich mit einigen hierzuland beliebten Vorurteilen über die USA aufzuräumen. Mit manchmal sehr erstaunlichen Resultaten. Eigentlich für jeden ein Muss!

Zum Schluss möchte ich noch auf Zettels Raum verweisen. Die Selbstbeschreibung „Vernünftige Gedanken von Gott, der Welt und der Seele des Menschen, auch allen Dingen überhaupt“ sagt eigentlich schon alles aus. Immer wieder gerne gelesen.

[ad]


Kommentarfunktion ist deaktiviert