Unser Blog hat Geburtstag

[ad]

In diesen Tagen ist Hilfe-beim-Leben 1 Jahr alt! Unglaublich, wie schnell seit dem die Zeit vergangen ist. Kaum zu glauben eigentlich.

Hier mal ein kleiner Auszug aus unserem Dashboard:

In deinem Blog gibt es aktuell 504 Artikel, 3 Seiten, 4 Entwürfe in 16 Kategorien und 1,092 Tags.

Die Sache macht uns eine Menge Spaß und wie es aussieht wird es wohl so weitergehen. Einen herzlichen Dank an unsere Leser und an die fleißigen Kommentarschreiber, die ihre Meinung einbringen. Dadurch wird so ein Blog natürlich erst richtig lebendig und die Interaktion verschiedener Meinungen zeigt doch immer wieder, dass alle Menschen verschiedene Ansichten haben.

Ein weiterer Dank geht selbstverständlich an alle Blogs, die uns (regelmäßig) verlinken, auf einen Artikel bei uns hinweisen oder uns einfach nur in der Blogroll haben. Dadurch konnten wir hier und da mal einen Besucherrekord verzeichnen, was uns logischerweise sehr freut.

Außerdem ein besonderer Dank an unseren Kooperationspartner dg77.de, der mit seinem „Senf“ unsere Blogthemen erweitert und bereichert und zudem ein regelmäßiger Kommentierer ist.

Und natürlich ein „Danke“ an meinem Blogpartner Marc. Die Sache mit Dir verläuft absolut reibungslos und kooperativ und Dein Wort zählt etwas. Ich hoffe auf eine weitere und gute Zusammenarbeit


Kommentarfunktion ist deaktiviert