Social Media ist weiter auf dem Vormarsch

Dass Social Media immer mehr als Bedeutung gewinnt, haben wir ja u.a. hier und hier berichtet. Nun hat man die Möglichkeit mit Garys Social Media Count zu sehen, wie schnell sich die Social Media-Welt im Internet ausbreitet. Wie ich finde sehr anschaulich:

Welche Schlüsse man daraus zieht, das überlasse ich jedem selber. Aber das Wachstum ist atemberaubend.


1 Kommentar

  1. 1. Mel

    Kommentar vom 3. Dezember 2009 um 09:28

    Der Zähler der Social Media Sachen ist unglaublich.
    In den letzten 20 Sekunden über 200 Blogposts?
    Kaum vorstellbar. Aber bei so vielen Blogs?
    Mit Social Media erreicht man schnell und unkompliziert eine Masse an Menschen, die man sonst nie auf einem so leichten Wege erreichen könnte.

Einen Kommentar schreiben