Das Speichersubsystem – Neuer Werbekracher auf YouTube

[ad]

Ich hatte ja neulich schon mal über die famosen Möglichkeiten von YouTube bei der Vermarktung und die Chancen für kreatives Marketing gesprochen. Damals war es nur ein Hase als neuer Brieföffner.

Heute ist es ein leicht nervöser IT-Spezialist, der in seiner Hobbyküche ein neues Sun-Produkt vorstellt. Also ich finde, so macht Internet richtig Spass. Werbung endlich mal wieder so, dass man lachen kann…

Die Erklärung dazu von Sun auf ihrer YouTube-Seite:

Starkoch Ingo Frobenius aus der Cuisine Creative du Product Marketing Midrange & Enterprise Server bei Sun Microsystems, erklärt anhand eines einfachen Kochrezeptes wie Chip Multithreading (CMT) funktioniert.

Und hier nun der gesamte Film – viel Vergnügen!


(via Indiskretion Ehrensache)

[ad]


Kommentarfunktion ist deaktiviert