Der Astronaut auf dem Golfplatz

Zum verschneiten Wochenende mal ein Blick zurück auf den Sommer… man stelle sich vor, man will Golf spielen und da kommt ein Golfcar mit einem Astronauten am Steuer auf einen zu…


2 Kommentare und 1 Trackback/Pingback

  1. 1. rebel

    Kommentar vom 18. Dezember 2010 um 17:53

    Wer das lustig findet, soll sich ruhig auch mal die anderen Videos vom Remi anschauen. Seien „Landung“ am Strand ist auch sehr….

    bis denne
    rebel

  2. 2. Marc Schmidt

    Kommentar vom 20. Dezember 2010 um 18:18

    Danke für die Hinweise 🙂 Werden demnächst auch verlinkt…

  3. […] französischer Comedian Rémi Gaillard, der ja hier am Wochenende mit seinem Golfplatzbesuch als Astronaut, für gute Laune sorgte, hat noch mehr auf Lager. Beispielsweise hat er den D-Day nachgespielt und […]

Einen Kommentar schreiben