Ein schönes Wochenende mit einem alten Klassiker: Ellie Goulding mit Your Song

Vor kurzem hab ich diese bezaubernde Fassung eines alten Klassikers von Elton John im Radio gehört. Inzwischen hab ich das Video dazu bei youtube entdeckt und will es euch nicht vorenthalten. Voila: Ellie Goulding mit Your Song:

Ihr aktuelles Album, das u.a. auch den Kritikerpreis bei den Brit Awards holte, findet derzeit auch in Deutschland mehr und mehr Anhänger. Dabei dürfte besonders ihr Hit Starry Eyed vielen Radiohörern bekannt sein. Your Song ist zwar auch auf dem Album, hat es aber erst spät auf eine Single geschafft. Dennoch meiner Meinung nach eine der stärksten Nummern auf dem Album. Your Song, übrgens von 1969, kommt durch die unaufgeregte Stimme von Ellie Goulding sowie die ruhige Klavierbegleitung als ganz neues Lied daher. Genau das richtige um ins Wochenende zu starten…


Einen Kommentar schreiben