Vorstellung unseres 2. Blogs: Versicherungen und Altersvorsorge

[ad]

Heute möchten wir einmal Werbung in eigener Sache machen. Wie vielleicht einige schon vor geraumer Zeit bei best-practice-business.de gelesen haben, betreiben wir nicht nur dieses Weblog, sondern auch eine Informationsseite zu dem Thema Versicherungen und Altersvorsorge.

Die Webseite Informationen-zu-Versicherungen-und-Altersvorsorge.de beschäftigt sich mit allgemeinen und speziellen Beiträgen rund um diese Themen, aber auch mit eigenen Erfahrungen aus diesen Bereichen, sowohl als Kunde, als auch aus Sicht eines Finanzdienstleisters.

Es werden von uns dort unserer Meinung nach sinnvolle und situationsbezogene Informationen zu Versicherungen und Altersvorsorge behandelt. Was eine PKV ist, wollen wir nicht wiederholt erklären, weil es dazu hundert andere Seiten gibt. Aber wie man beispielsweise als Student den Auswahlprozess einen geeigneten studentischen privaten Krankenversicherung vornimmt, kann man in einer Artikelserie nur bei uns lesen.

Die Info-Kategorien des Versicherungs- und Vorsorgebereiches werden nach und nach weiter ausgebaut und sollen mit lesenswerten und informativen Artikeln ausgestattet werden.

Wir weisen darauf hin, dass die dort genannten Beiträge keinerlei Beratung darstellen, sondern lediglich als Informationen nach bestem Wissen und Gewissen dienen. Wer diese jedoch ergänzend für seine Meinungsbildung hinzuziehen möchte, kann dies gerne tun.

Ein konkretes Beratungsangebot wird in absehbarer Zeit folgen.

[ad]


Kommentarfunktion ist deaktiviert