Interview mit dem Piloten des Hudson-River-Unglückes

Über die Notwasserung im Hudson River hatten wir ja schon das passende Video bereitgestellt, anbei nun ein Interview mit dem „Helden“, der viele Menschen vor dem Tod bewahrte.


Watch CBS Videos Online


1 Kommentar

  1. 1. Rui

    Kommentar vom 19. Februar 2009 um 10:01

    Wenn man sich das mal überlegt, was dieser Mann geleistet hat, dann muss ich sagen, dass er wirklich ein Held ist. Er hat sich für eine sehr schwierige und fast unmögliche Sache entschieden und hat es mit so einer „Coolness“ gemacht, dass ich echt sehr großen Respekt vor diesem Mann habe. Er hatte schon etwas Glück und es war sicherlich auch nicht einfach, aber er konnte mit seinem Können und seiner Erfahrung den Vogel heil runter bringen. Das Interview ist sehr interessant muss ich echt sagen.

Einen Kommentar schreiben