Nützliches zur Gewerbeanmeldung

Da wir ja auf Hilfe-beim-Leben u.a. „zuständig“ sind für „Tipps“ und „Entdeckungen“, die Usern und Lesern weiterhelfen, gibt es heute wieder mal was für die Selbständigen, die wir ja in schöner Regelmäßigkeit auf unserem Blog informieren.

Deshalb heute eine Ergänzung zu unserem bereits veröffentlichten Artikel für alle diejenigen, die sich erst selbständig machen wollen. Dazu ist nämlich eine Gewerbeanmeldung erforderlich. Ein Artikel, der sich bei uns großer Beliebtheit erfreut.

Beim Geldkrieg habe ich nun eine Serie zur Gewerbeanmeldung entdeckt, die ebenso für alle Leser, die in diesem Bereich etwas vorhaben, eine nützliche Infoquelle sein sollte. Viel Spaß beim Lesen!


1 Kommentar

  1. 1. Lottchen

    Kommentar vom 3. April 2012 um 13:27

    Hey Thomas Heinrich!
    Danke für deinen Beitrag, hat mir auch geholfen. Für mich ist die Sache mit den Gewerbe auch völlig neu. Daher freu ich mich auch über jede konstenfreie Info. Aber um auf Nummer sicher zu gehn, kann man leider ein paar Kosten nicht vermeiden :-/ . Information ist nunmal teuer! Für schnelle rechtliche Information kann ich weiteren Lesern des Blogs noch diese Seite empfehlen:

Einen Kommentar schreiben