Vorstellung einer neuen Kategorie – Lebenswege

Im Zuge unserer Blog-Entwicklung und den drei eher zufällig vorgestellten Beiträgen über Lebenswege von Steve Jobs, Randy Pausch und Paul Potts kam meinem Blogpartner Marc die Idee, daraus künftig eine eigene Kategorie zu machen und weitere Personen, deren Leben bzw. die Sichtweisen darzustellen . Eine tolle Idee, wie ich meine.

Ihr findet also nun unter der Kategorie Lebenswege ab sofort regelmäßige Beiträge und Videos über interessante Menschen, bekannte und weniger bekannte, für die es im alltäglichen Leben im wahrsten Sinne des Wortes keine Kategorie gibt, die eigene Maßstäbe setzen, die ihr eigenes Richtig oder Falsch entwickeln, einen bestimmten Lebensstil vertreten, uns zum Nachdenken anregen und dabei vor allem eines gemacht haben oder immer noch machen: Eigene Wege zu gehen.


Einen Kommentar schreiben